ÖPNV im Landkreis: Zeitweise Änderungen bei Buslinien 9306 und 8139

Veränderte Route am 8. bis 9. Juni der Linie 8139 - Vollsperrung der SW 52 Hundelshausen - Bischwind betrifft Buslinie 9306

Landkreis Schweinfurt. Von Samstag, den 08. Juni ab 9 Uhr bis Sonntag, den 09. Juni 2024 um 18 Uhr wird das Straßenfest in Obbach zu einer Vollsperrung der Bäckergasse in Obbach führen. Aufgrund der Vollsperrung kann die Haltestelle Aschenbau in Obbach der Linie 8139 nicht bedient werden. Als Ersatzhaltestelle wird die Haltestelle Schweinfurter Straße 35 angefahren.

Vollsperrung der SW 52 Hundelshausen - Bischwind betrifft Buslinie 9306

Ab Montag, den 10. Juni bis voraussichtlich Freitag, den 21. Juni 2024 werden Bauarbeiten zur Erneuerung der SW 52 zwischen Hundelshausen und Bischwind durchgeführt, die zu einer Vollsperrung der Straße führen.

Aufgrund der Vollsperrung ergeben sich Verschiebungen bei den Fahrzeiten der Buslinie 9306.

Die Haltestelle Ortsmitte in Bischwind kann nicht bedient werden. Als Ersatzhaltestelle wird die Haltestelle Vögnitzer Straße angefahren. Die Haltestelle Traustadter Straße in Hundelshausen kann in der Fahrtrichtung nach Gerolzhofen nicht bedient werden. Als Ersatzhaltestelle dient die Haltestelle Ortsmitte.

Den aktuellen Baufahrplan der Buslinie 9306 für diesen Zeitraum finden Bürgerinnen und Bürger unter www.landkreis-schweinfurt.de/oepnv. Dort finden sich ebenso alle weiteren regulären Fahrpläne und Linienübersichten.

Aktuelle kurzfristige Änderungen der Fahrpläne jederzeit online zu finden

Weitere mögliche Änderungen aufgrund von Baustellen werden jederzeit unter www.landkreis-schweinfurt.de/oepnv veröffentlicht. Es wird darum gebeten, diese Seite regelmäßig einzusehen.