Mut ist ein Muskel - Trainieren Sie Ihren Mutmuskel

14.09.24 10:00

Ende :

Ein Workshop für Frauen, die sich in Ehrenamt und Mandat entwickeln wollen

Die Gleichstellungsstelle bietet im Rahmen des Aktionsprogramms Kommune - Frauen in die Politik einen weiteren Workshop an.

Sie möchten gerne mehr wagen, das außerhalb Ihrer Komfortzone liegt? Sie möchten sich trauen Nein zu sagen? Sie möchten ein bisschen mutiger werden und sich aktiv in ein Ehrenamt oder ein Mandat einbringen, planen möglicherweise eine Kandidatur für ein solches Amt oder sind einfach neugierig?

Dann laden wir Sie herzlich am 14. September, 2024, 10.00 - 13.00 Uhr zu einem kostenfreien Miniworkshop in das Landratsamt Schweinfurt ein. Detaillierte Informationen finden Sie in der Einladung.

Wir bitten Sie, Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 9. September 2024 per E-Mail an gleichstellung@lrasw.de zu richten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich rasch an. Die Anzahl der Plätze im Workshop ist begrenzt.