Verkehrsbehinderungen wegen Bauarbeiten

Kreisstraße SW 8 zwischen der Einmündung SW 19 in Richtung Holzhausen und Pfändhausen ab 18. September 2024 voll gesperrt - Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 8 zwischen der Einmündung Kreisstraße SW 19 in Richtung Holzhausen und Pfändhausen wird ab Mitwoch, 18. September 2024 bis voraussichtlich 11. Oktober 2024 aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die Umleitung erfolgt über die Kreisstraße SW 19 nach Holzhausen, weiter nach Pfersdorf, weiter über die B19/B286 nach Oerlenbach und von dort weiter nach Eltingshausen.

In Eltingshausen führt die Umleitung über die Kreisstraße KG 43 zur St 2445 in Richtung Schwarze Pfütze, von dort weiter über die KG 9 an der Waldsiedlung Rottershausen vorbei und über die KG 9 nach Rannungen. Von dort weiter über die KG / SW 8 nach Pfändhausen und umgekehrt. Die Umleitung wird entsprechend eingerichtet und ausgeschildert.

Während der Bauzeit ist die Zufahrt nach Holzhausen von Dittelbrunn kommend möglich.

Informationen bzgl. der Schulbus-Strecke werden im Laufe der kommenden Woche zu finden sein unter www.landkreis-schweinfurt.de/oepnv

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten sowie auf die örtliche Umleitung hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.