Ortsdurchfahrt Grafenrheinfeld: Ampel regelt für drei Tage den Verkehr

Kreisstraße SW 3 vom 22. bis 24. Juli in der Ortsdurchfahrt Grafenrheinfeld wegen Bauarbeiten verengt.

Landkreis Schweinfurt. Auf der Kreisstraße SW 3 ist von Montag, 22. Juli 2024, bis voraussichtlich Mittwoch, 24.Juli 2024, in der Ortsdurchfahrt Grafenrheinfeld mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Der Grund sind Arbeiten an der Leitung der Straßenentwässerung. Die Fahrbahn steht deswegen nicht in voller Breite zur Verfügung. Der Verkehrsfluss wird durch eine Ampelregelung gewährleistet.

Der Landkreis Schweinfurt bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer um Verständnis für eventuell auftretende Behinderungen. Eine entsprechend längere Fahrzeit in diesem Streckenabschnitt sollte eingeplant werden.