Öffnungszeiten der Zulassungsstelle im Landratsamt zum Jahresende

Zulassungen für die Stadt Schweinfurt nur bedingt möglich

Landkreis Schweinfurt. Die Zulassungsstelle im Landratsamt Schweinfurt hat in der Woche vom 27.12. bis 30.12.2022 zu den gewohnten Zeiten geöffnet, es können grundsätzlich alle Zulassungsvorgänge bearbeitet werden.

Laut einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt vom 13.12.2022 hat die Schweinfurter Stadtverwaltung in der Woche vom 27.12. bis 30.12.2022 komplett geschlossen.

Das Landratsamt Schweinfurt weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Zulassungsvorgänge für Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schweinfurt beim Landratsamt Schweinfurt nur dann vollumfänglich bearbeitet werden können, wenn alle benötigten Unterlagen komplett vorgelegt werden.
Da für Stadt-Zulassungsvorgänge eine Rücksprache mit der Zulassungsstelle der Stadt Schweinfurt, in der Woche vom 27.12.-30.12.2022, nicht möglich sein wird, müssen Vorgänge abgelehnt/abgebrochen werden, wenn Unterlagen bzw. Informationen fehlen oder technische Probleme auftreten, die der Rücksprache bedürfen. In diesen Fällen müssen sodann ab 02.01.2023 neue Termine mit der Zulassungsstelle der Stadt Schweinfurt vereinbart werden.

Einen Termin für die Zulassungsstelle des Landratsamtes Schweinfurt können Bürgerinnen und Bürger bereits jetzt bequem online buchen unter www.landkreis-schweinfurt.de/zulassungstermin.