„Mut ist ein Muskel“: Workshop für Frauen am 14. September

Kostenloser Workshop im Landratsamt Schweinfurt im Rahmen des Aktionsprogramms Kommune „Frauen in die Politik“

Landkreis Schweinfurt. Mit dem kostenlosen Workshop „Mut ist ein Muskel – Trainieren Sie Ihren Mutmuskel“ am 14. September 2024, von 10 – 13 Uhr, lädt die Gleichstellungsstelle des Landkreises interessierte Frauen ein, die sich im Ehrenamt und/oder politischen Mandat weiter entwickeln wollen.

Die Teilnehmerinnen erwartet eine spannende Mischung aus inspirierenden Impulsen, praktischen Übungen und wertvollem Austausch.

Mit der erfahrenen Referentin Katharina R. Baumann, Business-Coach für Frauen, bietet der Landkreis den Workshop kostenfrei im Landratsamt Schweinfurt an. (Schrammstraße 1, Raum 100, Zugang über Außentreppe).

Interessierte Frauen können sich bis spätestens 09. September 2024 per Mail an gleichstellung@lrasw.de anmelden.

Weitere Informationen sind auf der Internetseite www.landkreis-schweinfurt.de/gleichstellung zu finden.