Landkreis Schweinfurt: Verkehrsbehinderungen wegen Bauarbeiten

Kreisstraße SW 5 zwischen Hesselbach und der Staatsstraße St 2280 sowie Kreisstraße SW 52 zwischen Bischwind und Hundelshausen ab 10. Juni 2024 voll gesperrt - Umleitung ist ausgeschildert

Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 5 zwischen Hesselbach und der Einmündung Staatsstraße St 2280 wird ab Montag, 10. Juni 2024 bis voraussichtlich 21. Juni 2024, aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die Umleitung erfolgt über die Staatsstraße St 2280, weiter über die Kreisstraße SW 6 nach Ebertshausen und von dort weiter über die Kreisstraße SW 6 bis zur Einmündung der Kreisstraße SW 5 in Richtung Hesselbach. Für den örtlichen PKW-Verkehr besteht die Möglichkeit über Hoppachshof und die Gemeindeverbindungsstraße nach Hesselbach zu umfahren.

Die Umleitung wird entsprechend eingerichtet und ausgeschildert.

Zudem ist die Kreisstraße SW 52 zwischen Bischwind und Hundelshausen ab Montag, 10. Juni 2024 bis voraussichtlich 21. Juni 2024, ebenso aufgrund von Deckenbauarbeiten für den Verkehr voll gesperrt.

Die örtliche Umleitung erfolgt über die Kreisstraße SW 53 nach Vögnitz, weiter nach Mönchstockheim und von dort über die Staatsstraße St 2275 bis zur Kreisverkehrsanlage, weiter über die Kreisstraße SW 54 nach Traustadt bis nach Hundelshausen. Die Umleitung wird entsprechend eingerichtet und ausgeschildert.

Der Landkreis Schweinfurt weist auf die Bauarbeiten und auf die örtlichen Umleitungen hin und bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen.