Im Februar stellten Landrat Florian Töpper (rechts) und Frank Deubner, Leiter der Wirtschaftsförderung, Konversion und Kultur, das diesjährige Programm von Kultur in alten Mauern vor.

Kultur in alten Mauern: Konzert mit Michael Fitz muss verschoben werden

Veranstaltung muss von 4. Mai auf 15. September verlegt werden

Landkreis Schweinfurt. Der Kulturverein Stadtlauringen veranstaltet in diesem Jahr ein Konzert mit Michael Fitz, das auch in die Veranstaltungsreihe „Kultur in alten Mauern 2019“ des Landkreises Schweinfurt aufgenommen wurde.

Leider kann die Veranstaltung mit Michael Fitz nicht wie vorgesehen am 4. Mai 2019 stattfinden, da Michael Fitz noch bis zum 7. Mai 2019 zu Dreharbeiten in Dänemark ist.

Neuer Termin für seinen Auftritt ist nun der 15. September 2019, 20 Uhr, ebenfalls im Schüttbau- Keller in Stadtlauringen. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, Schodorf GmbH & Co. KG, Aral Tankstelle, Schweinfurter Straße 36, 97488 Stadtlauringen, Telefon 09724/545.